Qualität made in Germany

Alle Trauringe von Amodoro werden exklusiv bei der traditionsreichen Hamburger Trauringfabrik HCF Merkle hergestellt. Der bereits im Jahre 1853 gegründete Hersteller ist durch seine Spezialisierung auf Trauringe, den modernen Maschinenpark und seine qualifizierten Mitarbeiter der ideale Partner für die Ansprüche, die Amodoro an seine Produkte stellt: höchste Qualität made in Germany!

Der im Jahre 2005 neu bezogene Büro- und Produktionskomplex umfasst die zentrale 700 Quadratmeter große Produktionshalle. Diese beherbergt eine Vielzahl hochkomplexer Maschinen, von Dreh- und Fräsmaschinen über Löt/Sinteranlagen bis hin zu modernen Lasergeräten, allesamt auf dem qualitativ und technisch höchsten Niveau.

Dies und die effizienten Strukturen ermöglichen es, die Trauringe von Amodoro in höchster Qualität und Langlebigkeit herzustellen, und das zu bezahlbaren Preisen!